×

masculinbodies

ÖFFNUNGSZEITEN:

Bäckerstraße 3 (im Henwi-Kaufhaus) Montag, Mittwoch, Freitag 8 bis 20 Uhr
D-04720 Döbeln Dienstag, Donnerstag 8-12 Uhr und 14-20 Uhr
Samstag 8 - 12 Uhr.

SCHMERZFREI BEWEGEN

ENDLICH WIEDER SCHMERZFREI BEWEGEN

Wir sind Ihr Lösungsanbieter im Bereich Gesundheit!
Betreuung mit ganzheitlichem Lösungsansatz
gehört zu unserer Philosophie.

Mit unserem individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtem Programm werden Sie Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnessziel schneller erreichen als Sie denken. Starten Sie jetzt und vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Beratungstermin!

TRAINING STATT SCHMERZMITTEL!

Endlich wieder schmerzfrei bewegen, diesen Wunsch teilen viele Menschen mit ihnen und haben dann unser einzigartiges Gesundheitstraining begonnen. Hierbei werden präzise, schnell und wirksam ihre Muskel-, Rücken und Gelenkschmerzen gelindert und Arthrose sowie Verschleißerscheinungen wird vorgebeugt.

Die Herstellung ihrer natürlichen Funktion ihres Bewegungsapparates unterstützen wir durch spezielle Mobilisation und Behandlungstechniken, die Teil unserer Therapiekonzepte sind.

Die umfassende Betreuung, die sie bei uns erwarten dürfen, ist die Basis für ihren Erfolg. Dieses gewährleisten wir ihnen, durch unsere hochqualifizierten Trainerinnen und Trainer.

Mit unserer medizinischen Leitung und ggf. in Abstimmung mit ihrem Arzt führen wir mit ihnen gemeinsam eine gründliche Bestandsaufnahme durch und entwickeln ihren individuellen Behandlungs- und Trainingsplan.

Somit besteht die Möglichkeit ihrem Leben, durch ein gezieltes Gesundheitstraining eine neue Qualität zu geben und dieses sogar ggf. ohne Schmerzmittel, wie es schon einige unserer Kunden jeden Tag erleben dürfen (s.u.)

KUNDEN BERICHTEN

Wir haben bereits sehr vielen Menschen bei Ihren Problemen geholfen.
Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie sich gerne einige dieser Erfolgsgeschichten durch!

  • Heinz hat seine Beschwerden im Griff…Heinz hat seine Beschwerden im Griff…

    „Durch die gezielten flexx Übungen und sind meine Beschwerden im Rücken stark zurückgegangen. Ich möchte die Übungen nicht mehr missen. Das regelmäßige korrigieren der Trainer an den Geräten finde ich prima. Es schleichen sich doch ab und an kleine Fehler ein.“

  • Armin will bis ins hohe Alter gesund bleiben…Armin will bis ins hohe Alter gesund bleiben…

    “Ich bin vom ersten Tag an sehr zufrieden mit der kompetenten Betreuung der Trainer hier. Mit der Ausstattung hier hat man sehr viele Möglichkeiten individuell zu trainieren. ( Armin kombiniert auf diesem Bild EMS Stoffwechseltraining mit Cardiotraining am Bike ) Mein Ziel ist es bis ins hohe Alter gesund zu bleiben und die Muskeln zu erhalten. Gesundheit erhält sich neunmal nicht von allein.“

  • Schmerzfreiheit für Michael…Schmerzfreiheit für Michael…

    “ Durch mein abgestimmtes 3 Phasen Trainingprogramm, welches erstaunlich wenig Zeit in Anspruch nimmt, bin ich jetzt wieder Schmerzfrei in den Gelenken. Mein Schlaf hat sich dadurch super verbessert, genau wie mein Blutdruck. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich auch dank der kompetenten Betreuung der Trainer hier enorm gesteigert.“

  • Bei Steffen punktet nicht nur der Standort…Bei Steffen punktet nicht nur der Standort…

    „Für mich punktet nicht nur die Lage des masculinbodies direkt im Zentrum, sondern auch die persönliche und individuelle Trainingsbetreuung der Trainer hier. Dadurch konnte ich mein Gewicht stabilisieren und mein allgemeiner Fitnesszustand hat sich stark verbessert.“

  • Andre gefällt die genau Abstimmung auf sein Trainingsziel…Andre gefällt die genau Abstimmung auf sein Trainingsziel…

    “Durch die Betreuung meiner my intense plus Figurcoaches konnte ich mit dem von den Krankenkassen bezuschussten Programm bis jetzt schon 8 kg Gewicht verlieren. Meine Hose sitzt endlich wieder locker. Da das Studio nicht überdimensioniert ist, steht mir immer ein Trainer zur Verfügung, wenn ich fragen habe.“

  • Andreas hatte einen guten Start dank myline…Andreas hatte einen guten Start dank myline…

    „Dank dem myline Männer Figurprogramm hier im masculinbodies hatte ich einen tollen Start in mein Training und meine Ernährungsoptimierung. Das sehr effiziente Training in Kombination mit dem Coaching der Trainer fühlt sich an wie Personaltraining. Meine Beweglichkeit und mein allgemeiner Fitnesszustand hat sich dadurch auch enorm verbessert.“

  • Robin‘s Rücken lächelt wieder…Robin‘s Rücken lächelt wieder…

    “In masculinbodies bin ich gekommen, weil ich Rückenschmerzen hatte. Durch das gezielte flexx-Muskellängentraining und das gezielte Rückentraining sind meine Schmerzen im Rücken Geschichte. Zudem habe ich nebenbei bis jetzt auch 6 kg Gewicht abgenommen und meine Beweglichkeit hat sich verbessert.“

  • Freddy hat sich ganz schön gemacht…Freddy hat sich ganz schön gemacht…

    “Ich trainiere schon ein paar Jahre im persönlichen Training hier im masculinbodies. Die Personal-Trainingseinheiten werden exakt auf mein Trainingsziel angepasst und sind sehr abwechslungsreich. Meine Muskulatur und auch meine Beweglichkeit haben sich in dieser Zeit sehr verbessert. Ich finde es gut, das hier auf jeden Kunden individuell eingegangen wird.“

  • Joachim`s Bandscheibe ist wieder happy…Joachim`s Bandscheibe ist wieder happy…

    “Meine Bandscheiben-Probleme verschwunden und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Durch das regelmäßige Krafttraining hat sich mein Fitness- uns Ausdauerzustand spürbar verbessert. Das merke ich in meinem Alltag. Ich mag das digitale Trainingssystem und die automatische Einstellung aller Geräte hier sehr. So kann ich gezielt und gefühlt sicher trainieren.“

  • Stanley wird per Handschlag begrüßt…Stanley wird per Handschlag begrüßt…

    “Das man hier persönlich und mit Namen begrüßt wird, finde ich toll. Durch die sinnvolle Anordnung der Trainingsgeräte kommt es praktisch nicht zu Wartezeiten. In den letzten 3 Monaten konnte ich meine Ausdauer und Kraftleistungen deutlich steigern. Ich fühle mich insgesamt ausgeglichener und mein Schlafqualität ist viel jetzt viel besser. Mein Bauchumfang ist um 6 cm geschrumpft, was ich an meinen Hosen merke.“

  • Werner´s Blutdruck geht es prima…Werner´s Blutdruck geht es prima…

    “Ich trainiere schon einige Jahre hier im masculinbodies und schätze die gute Betreuung der Trainer sehr. Die Trainingsmethoden werden hier ständig optimiert. Dadurch hat sich meine Fitness und Alltagsbelastbarkeit super verbessert. Mein Gewicht ist nach unten gegangen und durch das regelmäßige Muskeltraining konnte ich meinen Blutdruck sehr gut regulieren.“

  • Tom mit mehr Kondition und Beweglichkeit für sein Hobby…Tom mit mehr Kondition und Beweglichkeit für sein Hobby…

    "Für mein Hobby Fußball wollte ich meine Kondition steigern. Das habe ich geschafft. Zudem bin ich viel beweglicher geworden. Das Training hier geht schnell durch die perfekte Trainingssteuerung. Man muss sich keine Gedanken um das Training machen. Die Geräte regeln das für mich."

  • Maik schätzt die zentrale Lage des Clubs…Maik schätzt die zentrale Lage des Clubs…

    "6 kg sind schon runter. Die Hosen rutschen. Meine Müdigkeit am Tag hat sich deutlich verringert. Allgemein fühle ich mich jetzt wieder viel vitaler. Die freundschaftliche Atmosphäre hier im Club finde ich klasse. Zudem die zentrale Lage mitten in der Stadt. So kann man auch mal ein paar Wege verbinden."

  • Tobias macht 10 kg in 8 Wochen weg…Tobias macht 10 kg in 8 Wochen weg…

    "Ich habe im 8 Wochen Männer-Programm bis jetzt schon 10 kg abgenommen. Seitdem schlafe ich viel besser, mein Wohlbefinden hat sich extrem verbessert und obendrein bin ich bzw. mein Körper viel belastbarer geworden. Die familiäre Atmosphäre hier im masculinbodies ist wirklich super."

  • Marcus fühlt sich wieder wohl in seinem Körper…Marcus fühlt sich wieder wohl in seinem Körper…

    “Ich konnte im 8 Wochen my intense plus Ernährungscoaching, welches von meiner Krankenkasse gefördert wird, 7 kg Gewicht reduzieren. Da ich nicht so sehr übergewichtig war, finde ich das Ergebnis sehr gut. Meine körperliche Fitness hat sich auch spürbar verbessert. Das masculinbodies ist sehr hochwertig ausgestattet und die Betreuung und Motivation der Trainer hier gefällt mir besonders gut.“

  • Rico steht auf zeitoptimiertes Training…Rico steht auf zeitoptimiertes Training…

    „Das kurz, knappe Ganzkörpertraining in Kombination mit dem myline Ernährungscoaching hat mir ordentlich geholfen. Ich konnte mein Gewicht um 15,2 kg und meinen Bauchumfang um 17 cm reduzieren. Mein Blutdruck hat sich verbessert und ich konnte so meine Tabletten reduzieren. Meine Rückenschmerzen sind deutlich zurückgegangen, so das ich Nachts wieder durchschlafen kann.“

  • Thomas mit mehr mehr Beweglichkeit und erhöhter Ausdauer…Thomas mit mehr mehr Beweglichkeit und erhöhter Ausdauer…

    "Ich trainiere nunmehr seit 6 Jahren hier im masculinbodies. Seitdem ist viel passiert. Nicht nur die Trainingsgeräte wurden immer wieder gegen bessere Trainingsmöglichkeiten ausgetauscht, auch bei mir hat sich einiges verbessert. Mein Alltag fühlt sich einfach viel besser an, seit ich hier trainiere. Ich bin viel fitter als früher. Meine Beweglichkeit und meine Ausdauer haben sich zudem stark verbessert. Und das bei wirklich minimalem Zeitaufwand. Die Betreuungsdichte ist hier sehr hoch. Die Trainer sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Das finde ich so klasse hier."

  • Andreas empfiehlt das masculinbodies weiter…Andreas empfiehlt das masculinbodies weiter…

    "Hier im masculinbodies herrscht so eine familiäre Atmoshpäre. Durch die geschulten Trainer konnte ich in den ersten Monaten schon sehr gut Gewicht verlieren. Durch das ausgeklügelte Trainingsystem kann man in kurzer Zeit viel erreichen. Ich kann das Studio nur empfehlen. Die familiäre Atmosphäre, die Top Trainingsgeräte und die kompetenten Mitarbeiter machen das Studio zu etwas Besonderem."

  • Michaels Rückenschmerzen sind jetzt weg…Michaels Rückenschmerzen sind jetzt weg…

    „Die familiäre Atmosphäre hier im masculinbodies finde richtig gut. Durch die wirklich fachliche Kompetenz der Mitarbeiter konnte ich meine Rückenschmerzen endlich beseitigen. Mein Körper hat sich dazu auch noch zum positiven verändert und mein Fitnesszustand hat sich erheblich verbessert.“ Euer Micha

  • Toni schätzt die persönliche Atmosphäre…Toni schätzt die persönliche Atmosphäre…

    „Die kompetenten Mitarbeiter im Hinblick auf meine Trainingsziele schätze ich hier sehr. Das moderne Studio tut sein übriges. Dadurch konnte ich meine Kernkraft verbessern und mein Körper sieht jetzt viel athletischer aus.“

  • Wie eine kleine Familie findet Tobias…Wie eine kleine Familie findet Tobias…

    „Die große Vielfalt an High-Tech Geräten hier finde ich gut. Die Trainer können so individuelle Trainingseinheiten auch bei körperlichen Beeinträchtigungen auswählen. Durch die Ernährungsverbesserung, die ich hier gelernt habe, ist mein Sodbrennen verschwunden. Meine Rückenschmerzen gehören durch das gezielte Training auch der Vergangenheit an.“

  • Tobias steht nicht so auf Massenabfertigung…Tobias steht nicht so auf Massenabfertigung…

    „Ich finde es hier so klasse, weil immer ein Trainer ansprechbar ist. Das individuelle Training macht mir besonders viel Spaß. Mein Fitnesszustand und meine Ausdauer haben sich stark verbessert. Zudem ist auch mein Blutdruck viel stabiler geworden. Hier fühlt „Mann“ sich wohl“

  • Uwe schafft jetzt Klimmzüge…Uwe schafft jetzt Klimmzüge…

    “Das besondere hier sind für mich die kompetenten Trainer. Sie verstehen mich sanft zu motivieren. Mein Trainingsprogramm wird immer wieder an mein Ziel angepasst. So schaffe ich jetzt sogar Klimmzüge mit dem eigenen Körpergewicht.“

  • Jens mag die lockere Atmosphäre…Jens mag die lockere Atmosphäre…

    “Ich liebe die Kombination aus EMS und egym Krafttraining. Meine Ausdauer hat sich durch das Premium Cardiotraining stark verbessert und durch die flexx Geräte bin ich deutlich beweglicher geworden. Die Atmoshäre hier ist sehr positiv und genau das Richtige für den gesundheitsbewussten Mann.“

  • Torsten meint, es funktioniert…Torsten meint, es funktioniert…

    “Mir ist wichtig, das ich immer einen ansprechbaren Trainer finde. Das ist hier der Fall. Durch das strukturierte Training gibt es keine Wartezeiten und ich kann mein Training zügig durchziehen. Dadurch habe ich 12 kg abgenommen. Meine Schmerzen im Rücken und in den Knien sind weg. Das Beste ist aber, dass sich mein Blutdruck normalisiert hat und ich keine Medikamente mehr nehmen muss.“

  • Sebastian‘s Fitnesslevel ist deutlich besser geworden…Sebastian‘s Fitnesslevel ist deutlich besser geworden…

    “Hier kann ich ohne Zeitdruck trainieren. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist top und die Betreuung intensiv. Bestimmte Bewegungen fallen mir durch das flexx Training jetzt deutlich leichter. Ich kann endlich wieder über Kopf arbeiten.“

  • Jörg hält nur den Chip dran und los gehts…Jörg hält nur den Chip dran und los gehts…

    „Das Tolle hier im masculinbodies sind unter anderem auch die tollen Geräte. Du brauchst dich um nix kümmern. Chip dran und Feuer frei. Durch die super Trainingsbetreuung habe ich 10 kg abgenommen und mein Blutdruck hat sich auch verbessert. Ich fühle mich einfach fitter.“

  • Matthias hat ein besseres Körpergefühl…Matthias hat ein besseres Körpergefühl…

    „Die individuelle Betreuung durch die Personaltrainer ist hier besonders gut. Es finden regelmäßige Erfolgskontrollen statt, durch die immer wieder neue Trainingsreize gesetzt werden. So konnte ich 6 kg Muskelmasse aufbauen und 4 kg Fett reduzieren. Ich kann das masculinbodies jedem empfehlen.“

  • Max hat 20 kg weniger…Max hat 20 kg weniger…

    „Die hochmodernen Geräte und die immer netten und kompetenten Trainer hier sind Spitze. Dadurch konnte ich 20 kg abnehmen und mein Bauchumfang ist jetzt 19 cm weniger. Ich fühle mich fitter und kräftiger. Durch die regelmäßigen Erfolgskontrollen bin ich immer wieder motiviert weiter zu machen.“

  • Sven gefällt der geringe Zeitaufwand…Sven gefällt der geringe Zeitaufwand…

    „Das effektive Training an den egym Geräten gefällt mir sehr gut. Dadurch konnte ich 10,7 kg Fettmasse reduzieren. Am Bauch habe ich jetzt 13 cm weniger und mein Blutdruck hat sich auch noch verbessert. Durch das strukturierte Training hält sich auch der Zeitaufwand sehr in Grenzen.“

  • Hilmar passen Hemd und Hosen nicht mehr…Hilmar passen Hemd und Hosen nicht mehr…

    „Das war das Beste, was mir je passiert ist! Meine Hemden und Hosen passen mir alle nicht mehr. Ich musste mindestens eine Größe kleiner kaufen. An Gewicht habe ich ganze 13,4 kg verloren und Muskelmasse um 5,2 % zugelegt. Und am meisten freut es mich, dass ich den Bauchumfang um 22 cm reduzieren konnte.“

  • Reinhard passt wieder in seine alten Sachen…Reinhard passt wieder in seine alten Sachen…

    „Ich habe im 8 Wochen-Bauch-weg Programm ganze  7,9 kg Gewicht verloren. 10 cm weniger Bauchumfang heißt für mich endlich wieder in meine alten Sachen zu passen. Das Training begleitend im elektronischen Trainingszirkel ist auf Grund der leichten Bedienbarkeit mit meiner Chipkarte einfach sicher und effektiv zugleich. Da macht das Training richtig Spaß.“

  • Mario hat Sensationelles erreicht…Mario hat Sensationelles erreicht…

    „Im 8 Wochen Bauch-weg Coaching habe ich ein wirklich sensationelles Ergebnis erreicht. Insgesamt habe ich 28,7 kg an Gewicht verloren. Meine Muskelmasse um 12,3 % verbessert und am Bauch habe ich nun 20 cm weniger. Ich bin so stolz. Vielen Dank an meine Trainer, ohne die dieses sensationelle Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.“

  • Mike hat es in Angriff genommen…Mike hat es in Angriff genommen…

    „Auf das masculinbodies bin ich durch eine Präsentation in meiner Firma aufmerksam geworden.

    Da ich schon länger das Ziel hatte, etwas für meine Figur zu tun, dies aber noch nie in Angriff genommen hatte, erkannte ich die Gunst der Stunde, um mein Wohlbefinden wieder zu steigern.

    Seit Februar 2017 trainiere ich nun hier im masculinbodies und habe durch das Training und die Ernährungstipps und Tricks schon 10kg abnehmen können.

    Mit den Trainern an meiner Seite, welche mich super betreuen und den netten Trainingspartnern im Studio fühle ich mich richtig wohl und gut aufgehoben.
    An alle Männer, die wie ich etwas an ihrer Figur ändern möchten aber noch nicht den Schritt ins Studio gegangen sind rate ich:

    Überwindet euren inneren Schweinehund und rafft euch auf! Es ist nie zu spät etwas für die eigene Gesundheit zu tun!“

  • Peter fühlt sich auch mit 70 noch vital und agil…Peter fühlt sich auch mit 70 noch vital und agil…

    „Durch eine Werbung bei Kaufland bin ich auf das masculinbodies aufmerksam geworden.

    Ich war neugierig und habe mich zu einem „Schnupperkurs“ entschlossen, worauf hin ich mich sofort dazu entschieden habe, im masculinbodies regelmäßig zu trainieren.

    Nun trainiere ich schon seit Februar 2016 hier und schaffe einen tollen Ausgleich zu meinen zusätzlichen sportlichen Aktivitäten, hauptsächlich dem Fahrrad fahren.

    Denn hier habe ich feststellen können, dass ich mich so auch mit 70 Jahren noch vitaler und agiler fühlen kann. Dazu tragen auch das super Klima und das Team des masculinbodies bei, damit man sich rundum wohl fühlt.

    Ich kann nur jedem empfehlen im masculinbodies zu trainieren und seine eigenen Erfahrungen zu machen!“

  • Mirko hatte schon einige Diäten durch…Mirko hatte schon einige Diäten durch…

    „Ich hatte schon einige Diäten und selbst ein paar Workouts ausprobiert, die leider nicht wirklich geholfen haben.

    Neben dem Training habe ich mit myline eine Verbesserung meiner Ernährungsgewohnheiten begonnen.

    Ich habe bei dem Bauch-weg Programm 3,8 kg und 9cm Bauchumfang verloren. Und das in nur 4 Wochen. In meinen Hosengürtel musste (durfte) ich sogar 2 neue Löcher reinmachen, so sehr hat sich das positiv bemerkbar gemacht. Auch über das Trainerteam vom masculinbodies kann ich nur positives berichten. Sie stehen einem immer an der Seite wenn man Hilfe benötigt.
    Ich werde mich weiterhin mit Hilfe der Tipps und den Rezepten von myline ernähren und natürlich das Training im masculinbodies nutzen um weitere Erfolge zu erfahren.

    Ich kann jedem nur empfehlen der sich nicht wohl in seiner Haut fühlt: macht was dagegen, egal wie schwer es einem fällt oder wie anstrengend auch das Training ist, wenn man einmal den inneren Schweinehund besiegt hat kann man es immer wieder. Ihr tut das für euch nicht für andere.“

  • Eberhard lebt jetzt leichter…Eberhard lebt jetzt leichter…

    „Ich habe mich im September 2016 hier im masculinbodies angemeldet, nachdem ich einen 4-Wochen-Gutschein von meiner Tochter geschenkt bekommen habe.

    Der Grund damals war mein Gewicht (107kg). Außerdem plagten mich Knie- und leichte Rückenschmerzen.
    Hier habe ich dann sehr gute Erfahrungen gemacht: top Trainer, ein super Klima im Studio und ein sehr ansprechendes und gezieltes Training.

    Dadurch hatte ich auch Erfolg, habe nämlich die 100kg unterschritten und habe weniger Probleme im Knie und im Rücken. Darum habe ich auch direkt im Januar 2017 meine Mitgliedschaft verlängert um am Ball zu bleiben.

    Außerdem werde ich auch ins eGym-Premium-Training einsteigen, um noch spezieller zu trainieren.
    Also Männer, traut euch den Schritt ins masculinbodies zu gehen und euch beraten zu lassen. Ich kann es nur empfehlen, denn es lebt sich dann leichter und gesünder!“

  • Thomas nimmt wieder Form an…Thomas nimmt wieder Form an…

    „Früher war alles leichter! Ich zum Beispiel auch.

    Und damit das wieder Form annimmt, habe ich mich in die Hände des Teams vom masculinbodies begeben. Eine gute Entscheidung! Denn mit dem Fitness und Ernährungsprogramm haben wir es gemeinsam geschafft, dass ich innerhalb der ersten 8 Wochen rund 9 kg Gewicht verloren habe.

    Ich habe vorher auch spontan versucht mein Gewicht zu optimieren, jedoch fehlte mir bald die Disziplin. Durch die fachliche Betreuung des Teams von masculinbodies und einem tollen Umfeld habe ich nun richtig Spaß am Trainieren. Ich fühle mich fitter und ausgeglichener als zuvor. Deshalb möchte ich allen dafür danken, die mir dazu mit geholfen haben und kann dieses Fitnessstudio nur wärmstens empfehlen.“

    Euer Torsten

  • Wolf-Dieter jetzt ohne Bauch…Wolf-Dieter jetzt ohne Bauch…

    „Mein Schulfreund machte mich auf das masculinbodies aufmerksam. Da ich gerade 1 ½ Jahre krank war und mein Gesundheitszustand auf null war, fing ich im Mai 2017 an hier zu trainieren.

    Ich trainiere 2-3 mal die Woche und bekomme wertvolle Tipps von myline. Die Trainer vor Ort halfen mir am Anfang sehr, erst einmal auf Betriebswärme zu kommen. Die ersten 14 Tage ohne Fernsehbier waren schwer. Auch am Abend die richtigen Sachen essen, dass musste mein Körper und Hirn erst einmal zulassen. Aber es hat sich gelohnt!

    26 kg und 22cm Bauch weniger in knapp 8 Monaten und das Gefühl.“

    ICH BIN FIT – DAS IST EINFACH KLASSE.

masculinbodies
Gesundheits- & Vitalitätsstudio für den Mann

Bäckerstraße 3
D-04720 Döbeln

Masculinbodies - Kay Leupold. Copyright©2018
Developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Rückruf?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und eine Nachricht, gerne rufen wir Sie umgehend zurück.

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie wünschen eine individuelle
und persönliche Beratung?

Dann hinterlassen Sie uns Ihre Daten und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

  • Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OBEN